• bg1
a4e0d779e20ad726af2a06d70b9d0b2

XY-TÜRME |Basketball-Freundschaftsspiel mit COFCO zur Feier des 100. Jahrestages der Gründung der Partei - 2021.06

Um den 100. Jahrestag der Gründung der Kommunistischen Partei Chinas zu feiern, veranstalteten Sichuan Xiangyue Power Component Co., Ltd. und COFCO Packaging Co., Ltd. am 28. Juni zwischen 16 und 18 Uhr ein Basketball-Freundschaftsspiel.

Durch dieses Basketballspiel verstehen wir, dass wir nur durch Vereinigung und Zusammenarbeit Brillanz schaffen können.

XY-TÜRME |Zusammenfassung der Halbjahresarbeit 2020&Wandern - 2020.07

Jedes Jahr findet eine Arbeitszusammenfassung zur Jahresmitte statt.Der allgemeine Inhalt der Zusammenfassung befasst sich mit Bewertung, Planung und Vorschlägen.Der größte Vorteil der Zusammenfassung ist, dass das Unternehmen viele Vorschläge von Mitarbeitern sammeln und dann umsetzen wird.

Dieses Mal fand das Treffen im berühmten Qingcheng-Berg in Chengdu statt.Nach dem Treffen hatten wir ein Wildnis-Abenteuer beim Wandern und genossen eine sehr tolle Zeit.

brt-1
wet-11

XY-TÜRME |Feiern Sie das chinesische Neujahr 2020 - 2019.12

Um das chinesische Neujahr 2020 zu feiern, bekamen wir alle Geschenke vom Unternehmen, und die herausragenden Kollegen erhielten auch Belohnungen.XY Towers dankte jedem Mitarbeiter für seine harte Arbeit und freute sich auf eine glänzende gemeinsame Zukunft im Jahr 2021.

XY-TÜRME |Liebesspende - 2018.02

Da wir wussten, dass unser Kollege Changquan Zhang, der in der Produktionsabteilung arbeitet, storniert wurde und eine Chemotherapie hohe medizinische Kosten erforderte, hat die Gewerkschaft der XY-Tower-Gesellschaft allen Mitarbeitern einen Spendenvorschlag für wohltätige Zwecke unterbreitet.Eine Zeitlang beteiligten sich viele Kollegen des Unternehmens an dieser liebevollen Tätigkeit.Bis zum 3. Februar 2018 wurden Spenden in Höhe von insgesamt 1,6 US-Dollar gesammelt. Diese Spende wurde umgehend von der Betriebsgewerkschaft zur Behandlung an Changquan Zhang überwiesen.

w-1

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• bg1
a4e0d779e20ad726af2a06d70b9d0b2

X.Y. TOWERS | Friendly Basketball Match with COFCO to Celebrate the 100th Anniversary of the Founding of the Party - 2021.06

To celebrate the 100th anniversary of the founding of the Communist Party of China ,Sichuan Xiangyue Power Component Co., Ltd. and COFCO Packaging Co., Ltd. held a friendly basketball match between 4 and 6 pm on June 28.

through this basketball game, we understand that only by uniting and working together can we create brilliance.

X.Y. TOWERS | 2020 Mid-year Work Summary&Hiking - 2020.07

A Mid-year work summary will be held each year. The general content of the summary is about evaluation & plan and suggestions. The biggest benefit of the summary is that the company will collect a lot of suggestions from employees and then implement.

Meeting held in the famous Qingcheng Mountain in Chengdu this time. After the meeting,we had a wilderness adventure hiking and enjoyed a very great time.

brt-1
wet-11

X.Y. TOWERS | Celebrate 2020 Chinese New Year - 2019.12

To celebrate 2020 Chinese new year, we all got gifts from the company,and the outstanding colleagues also got rewards. X.Y. Towers thanked every employee for their hard work and looking forward to bright future together in 2021.

X.Y. TOWERS | Love Donation - 2018.02

Knowing our colleague Changquan Zhang, who works in production department got cancel and chemotherapy required high medical expenses, X.Y.  tower company's labor union issued a charity donation proposal to all employees. For a while, many of the company's colleagues participated in this loving activity. As of February 3, 2018, a total of $1.6 donations have been collected .This donation has been immediately transferred to Changquan Zhang from the company union for treatment.

w-1