• bg1

Einige aktuelle Projekte

baba0069032356bfc3546b78908e358_副本

Philippinen - 30-Meter-Turm für Golf Driving Range 2020

Im März 2020 kontaktierte Herr H. über ALIBABA XY-Türme für Golf-Driving-Range-Türme mal Verhandlung mit Herrn H. über Details zur vertikalen und horizontalen Tragfähigkeit und Preisdetails.

Nach Angaben von Herrn H. hat XY einen dreibeinigen Turm für Herrn H. entworfen. Jeder Turm wiegt ca. 5 Tonnen, insgesamt ca. 200 Tonnen. Die von Herrn H. nach Fertigstellung einer Baustelle angebotenen Stückzahlen.

 

Adresse:Mongolei Datum:18-03-2020
蒙古3

Mongolei - 15 Meter Telekommunikationsturm 2021,6

Herr Aibolat hat uns im April 2021 über Alibaba für eine Anfrage mit einem 4leg 15-Meter-Telekommunikationsturm gefunden.

Aufgrund der Epidemie ist ihr Projekt seit mehreren Monaten in Verzug. Daher war dieser Kauf sehr dringend, sodass wir innerhalb eines Monats produzieren mussten und liefern es nach Eren hot, der Grenze zwischen der Mongolei und China. 

Einige Tage nach der ersten Kommunikation hat er uns den Auftrag erteilt, und wir haben die Produktion abgeschlossen und termingerecht geliefert. Vom Kunden gesendetes Foto nach Abschluss des Projekts Adresse: Mongolei Datum: 23.06.2021
1bc_副本

Myanmar - 11-kV-Übertragungsleitungsturm 2021.06

Projektname:Myanmar 11KV Power Transmission Tower 27m Höhe Projekt

Myanmar Padauk Co., Ltd hat uns im August 2020 über Alibaba.com gefunden, um 8 Sets Türme für die Flussüberquerung zu kaufen.

Nach etwa 10 Tagen Kommunikation entscheiden sie sich für unsere Zeichnung, die wir gemäß ihren Spezifikationen und Anforderungen empfehlen, und senden dann die Bestellung an uns.

Adresse: Myanmar Datum: 02.06.2021

微信图片_202108251152152_副本

Nicaragua - 33KV Hochspannungsmast 2021.04

Projektname: Nicaragua 33KV Power Transmission Tower 30M Höhe Projekt

Nach zwei Monaten unermüdlicher Bemühungen des Verkäufers haben wir schließlich eine Kooperation mit Nicaragua erreicht, um einen 25 m hohen 33-kV-Strommast zu liefern und den Bau der Strominfrastruktur von Nicaragua zu fördern。

Adresse: Nicaragua Datum: 18.04.2021

01

Yazhong Jiangxi ± 800 kV HGÜ-Übertragungsprojekt 2021.02

Projektname: Yazhong Jiangxi ± 800 kV HGÜ-Übertragungsprojekt 

Wir arbeiten bei diesem Projekt mit Sichuan Electric Power Transmission and Transformation Construction Co., Ltd. mit einem Gesamtgewicht von 70 Tonnen zusammen. Der Auftrag wird im Februar 2021 unterzeichnet und die Produktionszeit beträgt 22 Tage. Es wurde Anfang April 2021 normal in Betrieb genommen. 

Adresse: Yazhong, Sichuan Datum: 19.02.2021

94f315d38af7c0ffbc403dc83a8ef2d_副本

MianYang - 10KV Eisenzubehör 2021.01

Projektname: 10KV Eisenzubehör-Projekt der State Grid Mianyang Power Supply Company

Das Projekt arbeitet mit der State Grid Mianyang Power Supply Company zusammen und versorgt sie mit Eisenzubehör für Stromübertragungstürme, Gesamtgewicht: 540 Tonnen. Die Bestellung wird im Januar 2021 unterzeichnet und die Produktionszeit beträgt 22 Tage. Es wurde Anfang April 2021 normal in Betrieb genommen.

Adresse:Mianyang Sichuan   Datum: 01.10.2021

 

YunNan-41

YunNan-110kV Sendemast 2020.10

Projektname: 110-kV-Stromübertragungs- und -umwandlungsprojekt des landwirtschaftlichen Photovoltaik-Kraftwerks Shabao im Landkreis Nayong

Adresse: BiJie Stadt, YunNan  Datum: 25-10-2020

c6a0fef9083ac2e25de3df8ba964053

Hügelgebiet -110kV Sendeturm 2020.09

Der Neubau der 110-kV-Leitung von Quxian Xicheng nach Langya, Draht: JL/G1A-300/40-24/7 Stahlkern-Aluminiumlitze, Erdungsdraht: JLB20A-80, OPGW-24B1-80. Die Gesamtlänge der Linie beträgt 29 km, der Winkelstahlturm beträgt 90 Basen, das Gesamtgewicht beträgt 550 Tonnen. Die Bestellung wurde im September 2020 bis zur Auslieferung im Oktober 2020 unterzeichnet und der Zyklus betrug 35 Tage. Es wurde Anfang Dezember 2020 normal in Betrieb genommen.

Adresse:von Quxian Xicheng nach Langya Datum:09-03-2020

3

Hügelgebiet – 220-kV-Stromübertragungsturm 2020,6

Huarun Yuexi Sigan Baozu 84MW Windkraftprojekt 220kV Einzelleitungsprojekt, Draht: JL/G1A-300/40-24/7, Erdungsdraht: OPGW-24B1-80. Die Gesamtlänge der Linie beträgt 19,35 km, die Gesamtmenge des Winkelstahlturms beträgt 45 Sets, das Gesamtgewicht beträgt 680 Tonnen. Die Bestellung wird im Mai 2020 bis zur Auslieferung im Juni 2020 unterzeichnet und die Produktionszeit beträgt 25 Tage. Sie wird Anfang November 2020 normal in Betrieb genommen.

Hill area  (4)

Hügelbereich -35kV Sendestahlturm 2020.5

Für das neue Bauprojekt von 110kV Wumu Station zu Longyanjing 35kV in Suining, Sichuan, verwendet das Kabel JL/G1A-300/25 und das Erdungskabel OPGW-24B1-50. Die Gesamtlänge der Linie beträgt 9,5 km, der Winkelstahlturm und der Stahlrohrmast sind 30 Basen, das Gesamtgewicht beträgt 260 Tonnen. Die Bestellung wurde im April 2020 bis zur Auslieferung im Mai 2020 unterzeichnet und der Zyklus betrug 25 Tage. Es wurde im August 2020 normal in Betrieb genommen.

Adresse: vom Bahnhof Wumu nach Longyanjing Suining, Sichuan Datum: 17.08.2020

20200424094534

Höhenbereich 110kV Gitterturm 2020.1

Neu gebautes Einkreisleitungsprojekt in Wangda ~ Bitu 110 kV, Stadt Zuogong, Tibet, Leiter JL / G1A-185/35-26/7 Bodenleitung GJ-70, die Gesamtlänge der Leitung beträgt 126 km.Gesamtmenge Winkelstahl Turm ist 311 Sets, Gesamtgewicht beträgt 3150 Tonnen. Nach der Auftragsunterzeichnung im Oktober 2019 vergingen 90 Tage bis zur Fertigstellung der Turmlieferung im Januar 2020, im August 2020 wurde die gesamte Linie in Betrieb genommen.

Adresse:Zuogong Tibet Datum:08-03-2020

r7

Allgemeiner Bereich –220kV Galvanisierter Stahlturm 2019.12

Allgemeiner Bereich: Mongolei, der Neubau von 110k Doppelschleifen auf der Nutzerseite von Mongolei Projekt. Draht: JL/G1A-240/30. Erdungsdraht: OPGW-24B1-80. Die Gesamtlänge der Linie beträgt 11 km, die Gesamtmenge: Winkelstahlturm beträgt 35 Sets. Gesamtgewicht: 483 Tonnen. Der Auftrag wird im September 2019 unterzeichnet und die Produktionszeit beträgt 22 Tage. Es wurde Anfang März 2020 normal in Betrieb genommen.

Adresse: Mongolei Datum: 14.03.2020

• bg1

Some Recent Projects

baba0069032356bfc3546b78908e358_副本

Philipines - 30meter Tower for Golf Driving Range 2020

On March 2020.Mr H contacted XY towers via ALIBABA for golf driving range towers.Each tower carries a net wall weighing 100 kg acting vertically and a ceiling net weighing 30 kg at top of each tower at right angles across to next tower.After many times  negotiation with Mr H about details on vertical and horizontal load capacity and pricing details .

Accroding to Mr H's information.XY designed a three-legged tower for Mr. H. Each tower weighs about 5 tons,totally around 200tons  .Pcitues offered by Mr H after one site were completed.

 

Address:Mongolia  Date:18-03-2020
蒙古3

Mongolia - 15meter Telecom Tower 2021.6

Mr Aibolat found us via Alibaba on April 2021 for inquiry 4leg 15meter telecom tower.

Due to the epidemic, their project has been behind schedule for several months. Therefore, this purchase was very urgent, requiring us to produce within one month and deliver it to Eren hot, the border between Mongolia and China. 

A few days after the first communication, he placed the  order with us, and we completed the production and 
deliver it on time. 
Photo sent by the customer after the project completed

Address:Mongolia  Date:23-06-2021
1bc_副本

Myanmar - 11kv Transmission Line Tower 2021.06

Project Name:Myanmar 11KV Power Transmission Tower 27M Height Project

Myanmar Padauk Co.,Ltd found us via Alibaba.com on August,2020 for purchasing 8 sets towers for crossing river.

After about 10 days communication,they decide adopt our drawing we recommend according to their specifications & requirement ,then sent the PO to us.

Address:Myanmar  Date:02-06-2021

微信图片_202108251152152_副本

Nicaragua - 33KV Transmission line tower 2021.04

Project Name:Nicaragua 33KV Power Transmission Tower 30M Height Project

After two months of unremitting efforts by the salesman, we finally reached a cooperation with Nicaragua to supply 25m high 33kV power tower and promote the power infrastructure construction of Nicaragua。

Address:Nicaragua  Date:04-18-2021

01

Yazhong Jiangxi ± 800 kV HVDC Transmission Project 2021.02

Project Name:Yazhong Jiangxi ± 800 kV HVDC Transmission Project 

We Have Cooperation with Sichuan Electric Power Transmission and Transformation Construction Co., Ltd. in This Project, with a Total Weight of 70 Tons, The Order is Signed in February 2021, and the Production Time is 22 Days. It has been Put into Operation Normally in Early April 2021. 

Address: Yazhong,Sichuan   Date: 02-19-2021

94f315d38af7c0ffbc403dc83a8ef2d_副本

MianYang - 10KV Iron Accessories 2021.01

Project name:10KV Iron Accessories Project of State Grid Mianyang Power Supply Company

The Project Cooperate with The State Grid Mianyang Power Supply Company, Providing them with Power Transmission Tower Iron Accessories,Total Weight : 540 tons.The Order is Signed in January 2021, and the Production Time is 22 Days. It has been Put into Operation Normally in Early April 2021.

Address:Mianyang Sichuan   Date:01-10-2021

 

YunNan-41

YunNan-110kV Transmission Tower 2020.10

Project name:110 kV power transmission and transformation project of Shabao Agricultural Photovoltaic Power Station in Nayong County

Adress:BiJie city,YunNan  Date: 25-10-2020

c6a0fef9083ac2e25de3df8ba964053

Hill area -110kV Transmission Tower 2020.09

The new construction of the 110kV line from Quxian Xicheng to Langya, Wire :JL/G1A-300/40-24/7 steel core aluminum stranded wire, ground wire:JLB20A-80, OPGW-24B1-80. Total length of the line is 29KM, the angle steel tower is 90 bases, Toatl weight is 550 tons. The order was  signed in September 2020 until delivery in October 2020, and the cycle was 35 days. It has been put into operation normally in early December 2020.

Address:from Quxian Xicheng to Langya   Date:09-03-2020

3

Hill area – 220kV Power Transmission Tower   2020.6

Huarun Yuexi Sigan Baozu 84MW Wind Power Project 220kV single line project, Wire :JL/G1A-300/40-24/7, Ground wire :OPGW-24B1-80. Total length of the line is 19.35KM, Total quantity of angle steel tower is 45 sets, Total weight is 680 tons. The order is signed in May 2020 to delivery in June 2020, and the production time is 25 days. It will be put into operation normally in early November 2020.

Hill area  (4)

Hill area -35kV Transmission Steel Tower 2020.5

For the new construction project from 110kV Wumu Station to Longyanjing 35kV in Suining, Sichuan, the wire adopts JL/G1A-300/25 and the ground wire adopts OPGW-24B1-50. Total length of the line is 9.5KM, the angle steel tower and the steel pipe pole are 30 bases, Total weight is 260 tons. The order was signed in April 2020 to delivery in May 2020, and the cycle was 25 days. It has been put into operation normally in August 2020.

Address:from Wumu Station to Longyanjing Suining, Sichuan   Date:08-17-2020

20200424094534

High-altitude Area 110kV Lattice Tower 2020.1

Newly-built single-circuit line project in Wangda~Bitu 110kV, Zuogong city,Tibet,conductor JL/G1A-185/35-26/7 ground line GJ-70, the total length of the line is 126KM.Total quantity angle steel tower is 311 sets, Total weight is 3150 tons . It took 90 days after the order was signed in October 2019 to the completion of the delivery of the tower in January 2020, and the entire line was put into operation in August 2020.

Address:Zuogong Tibet   Date:08-03-2020

r7

General area –220kV Galvanized Steel Tower 2019.12

General area: Mongolia, the new construction of 110k double loops on the user side of Mongolia project. Wire:JL/G1A-240/30.Ground wire: OPGW-24B1-80. The total length of the line is 11KM, Total quantity:angle steel tower is 35 sets. Total weight : 483 tons. The order is signed  in September 2019, and the production time is 22 days. It has been put into operation normally in early March 2020.

Address:Mongolia  Date:03-14-2020