• bg1

Eine Nachricht vom CEO

taZuverlässigkeit, Produktivität und Innovation sind heute Schlüsselaspekte des globalen Geschäftsumfelds.Ziel unseres Unternehmens ist es, diesen Anforderungen gezielt gerecht zu werden.

XY Tower Co., Ltd. wurde 2008 als Start-up-Unternehmen gegründet.Unter der Leitung des Managements und der Bemühungen aller Mitarbeiter hat sich XY Tower nun zu einem professionellen Turmhersteller und einem der größten Unternehmen dieser Branche in Westchina entwickelt.

XY Tower bietet einen „One-Stop-Shop“ für Handelsgeschäfte mit Elektrogeräten, Turmdesign und Turmherstellung.

Mit der Unterstützung eines erfahrenen Managements und professioneller Ingenieure soll XY Tower unseren Kunden wettbewerbsfähige Produkte und Dienstleistungen anbieten.XY Tower hat alle Faktoren;Technologie, Managementsysteme, Menschen und finanzielle Stärke, um ein führender Dienstleister in China und im Ausland zu werden.

VJH

Wir haben ein professionelles und zuverlässiges Team.Wir sind sehr erfahrenes Know-how, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen.Und wir vertrauen darauf, eine hervorragende Lösung zu entwickeln und sicherzustellen, dass unsere Lösungen jederzeit voll funktionsfähig, effizient funktionsfähig und flexibel bleiben.

Unser Management hat durchschnittlich 30 Jahre Berufserfahrung in dieser Branche und ist begeistert von den Geschäftsmöglichkeiten, die auf dem Markt bestehen.

Ich freue mich, die ausgereiften Managementsysteme, freundlichen, enthusiastischen Mitarbeiter und ein professionelles Team zu sehen, um die aktuellen und zukünftigen Geschäftsanforderungen zu erfüllen.Es liegt nun an unseren geschätzten Kunden zu entscheiden, inwieweit es XY Tower gelungen ist, ihre Erwartungen zu erfüllen oder zu übertreffen, und uns mit einem ehrlichen Feedback zu belohnen, um sie besser bedienen zu können.

Ich hoffe hiermit aufrichtig, dass wir mit unseren neuen und Stammkunden gemeinsam eine bessere Zukunft schaffen!

yourname

Management-Team

AFC9BE66

Chunjian Shu (Vorstandsvorsitzender)

Herr Shu ist ein leitender Elektroingenieur mit 40 Jahren Erfahrung in der Elektroindustrie.Er hatte 20 Jahre Arbeitserfahrung in der Abteilung für Wasserressourcen und elektrische Energie der Provinzregierung von Sichuan und gründete und leitete dann ein sehr erfolgreiches Unternehmen in der Elektro- und Telekommunikationsindustrie.

Herr Shu hat eine sehr erfolgreiche Karriere im Regierungssektor und im Management der Geschäftsentwicklung hinter sich.Er hat seine Führungsstärke unter Beweis gestellt und hat einen sehr innovativen Geist in sich.

Herr Shu war maßgeblich an der Entwicklung hoch motivierter und qualifizierter Mitarbeiter beteiligt

professionelles Team.Er ist ein effektiver Geschäftsführer und hat zahlreiche innovative Ideen beim Bau elektrischer Anlagen umgesetzt.Herr Shu ist ein ausgesprochener Optimist und glaubt an harte Arbeit.Er widmet sich der Wertschöpfung für den Aktionär und die Gesellschaft.

Yong Lee (Geschäftsführer)

Herr Lee, ein Absolvent der Metalloberflächenbehandlung von der Hebei University of Science & Technology.

Herr Lee begann seine Karriere in den 1980er Jahren im Bureau of Geological Prospecting im Südwesten Chinas.Danach hatte er 20 Jahre bei einem staatlichen Turmhersteller mit 700 Mitarbeitern gearbeitet.

Herr Lee verfügt über sehr reiche Erfahrung in der Zusammenarbeit mit verschiedenen Organisationen, darunter Regierungssektor, staatseigene Unternehmen und Privatunternehmen.Er verfügt über eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der erfolgreichen Leitung großer Produktionsunternehmen.

abt

Als Führungskraft ermöglichte seine Fähigkeit, ein eingespieltes, leidenschaftliches Team zu organisieren, das auf seine Vision ausgerichtet war, dem Unternehmen, eine lobenswerte Position im Land zu erreichen.

Herr Lee ist ein Experte in der Feuerverzinkungsindustrie mit einem guten Ruf im Südwesten Chinas.Er ist geschickt im Umgang mit Turmoberflächenbehandlungen speziell in Hochkorrosionszonen.

WIllard Yue Shu (Direktor des Auslandsgeschäfts)

Herr Shu erwarb seinen Master-Abschluss in Management mit International Finance an der University of Glasgow, Großbritannien.Er verfügt über zehn Jahre progressive Arbeitserfahrung in Venture-Capital-Institutionen.Er leitet die Finanzen, das Personalwesen und das Auslandsgeschäft des Unternehmens.Er ist sehr begeistert vom Fortschritt des Unternehmens und der technischen Innovation.

Er kennt sich gut mit modernen betriebswirtschaftlichen Techniken aus und verfügt über umfangreiche praktische Erfahrung in den Disziplinen Kostenschätzung, Projektplanung und Investitionen in High-Tech-Startups.Er hat eine hervorragende Fähigkeit, ein Team zu führen und einen Service zu bieten, der die Erwartungen der Kunden übertrifft.

37D

Er leitete auch die Bemühungen, ein Auslandsgeschäft des Unternehmens aufzubauen.Seine dynamische Führung und seine breite globale Perspektive werden das Unternehmen dazu bringen, seinen Horizont über die heimischen Grenzen hinaus zu erweitern.

Kaixiong Guo

 Chefprojektingenieur, mit 20 Jahren Berufserfahrung in Stahltürmen, ein bekannter Experte insbesondere auf dem Gebiet der Engelsstahl-Übertragungstürme.Das Ingenieurteam besteht aus 6 Personen mit jeweils 5-20 Jahren Berufserfahrung.Einige Ingenieure sind gut in Sendemasten und einige sind gut in Kommunikationsmasten.Alle Ingenieure werden versuchen, mit ihrer großen Erfahrung eine vollständige Lösung für jedes Projekt zu finden.

 

Kaixiong-Guo

Shaohua Lee

 Produktionsleiter mit 16 Jahren Erfahrung in der Turmproduktion, der für das Produktionsmanagement des Turms vom Rohmaterial bis zum fertigen Produkt verantwortlich ist.Das Produktionsteam besteht aus 115 Mitarbeitern und es werden 30.000 Tonnen Stahlmaterialien pro Jahr produziert.

 

Shaohua-Lee

Jian Wu

 Leiter der Feuerverzinkung, der seit 25 Jahren in der Verzinkungsindustrie tätig ist und hauptsächlich für die Verzinkung von verschiedenen Stahlmaterialien verantwortlich ist. Er leitet ein Team von 30 Personen und verfügt über reiche Erfahrung, um die Qualität von HDG zu gewährleisten.

 

-FL

Jack

 Chefingenieur für Lofting-Zeichnungen mit 11 Jahren Berufserfahrung im Lofting.Das gesamte Team besteht aus 5 Personen, die jeweils nur 3-5 Tage damit verbringen, 1 Art Turmzeichnung fertigzustellen.

 

Jack

Xiaosi Huang

 Materialprüfer, das Materialprüfteam besteht aus 5 Personen, jeder hat das Zertifikat „Qualifikationszertifikat für Materialprüfpersonal“. Sie stellen sicher, dass die Erfolgsquote des Produkts mindestens 99,6% beträgt, und den Werkspass Rate ist 100%.

 

Xiaosi-Huang

Shirley-Lied

Vertriebsmitarbeiterin Shirley Song ist eine sehr freundliche, geduldige und professionelle Vertriebsmitarbeiterin, die seit mehr als 10 Jahren bei XY Towers arbeitet und Stahltürme sehr gut kennt.

7D

Darcy Luo

 Sales Rep, ein Mädchen, das den Kunden so sehr schätzt und zutiefst stolz auf sich selbst als Verkäuferin ist, großes Interesse an Stahltürmen, hofft, jedem Kunden die beste Lösung bieten zu können.

 

Darcy-Luo

Zhonghai He Leiter der Logistikabteilung

Er ist seit 12 Jahren im XY Tower für die Logistik im In- und Ausland verantwortlich.Der mit der Verteilung und dem Versand von Containern und Häfen für unsere Produktarten bestens vertraut ist.

 

lx

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

• bg1

A message from CEO

ta Reliability、productivity and innovation are key aspects of global business environment today. The aim of our company is to target to meet these demands.

X.Y. Tower Co., Ltd. was found in 2008 when it was a start-up company. Under the leadership of the management and effort of all staff, X.Y. Tower now has developed a professional tower manufacturer and one of the largest companies of this industry in the western China.

X.Y. Tower offers a “one-stop shop” for trading business of electrical equipment, tower design and tower manufacturing.

with the backing of experienced management and professional engineers, X.Y. Tower is to provide competitive products and service to our clients. X.Y. Tower has all the factors; technology, management systems, people and financial strength to become a leading service provider in China and abroad.

VJH

We have a professional and reliable team. We are quite experienced know how to meet the requirements of customers. And we have confidence to make an excellent solution and ensure that our solutions are fully operational, efficiently functional and remain flexible at all times.

Our management has average 30 years working experience in this industry and is excited about the business opportunities that exist in the market.

I am pleased to see the maturing management systems, friendly enthusiastic staff and a professional team to meet the current and future business needs. It is now for our valued Customers to decide, how far X.Y. Tower has succeeded in meeting or exceeding their expectations and reward us with an honest feedback to serve them better.

I hereby sincerely hope that with our new and regular customers, let’s create a better future together!

yourname

Management Team

AFC9BE66

Chunjian Shu(Chairman of board )

 Mr. Shu is a senior electric engineer with 40 years’ experience in electric industry. He had 20 years working experience in water resource and electric power department of Sichuan province government and then he started and had managed a very successful enterprise in electric and telecommunication industry.

Mr. Shu has a very successful career in government sector and managing business development. He has demonstrated his leadership and has a very innovative mind within himself.

Mr. Shu has been instrumental in developing highly motivated and skilled

professional team. He is an effective business leader and has implemented numerous innovative ideas in building electrical setups.Mr. Shu is an outright optimist and believes in hard working. He devotes to create value to the shareholder and the society. 

Yong Lee (General Manager)

 Mr. lee, a Graduate in metal surface treatment from Hebei University of Science & Technology.

Mr. Lee started his career in Bureau of Geological Prospecting in southwest China in 1980s. Then he had worked for a state-owned tower-manufacturer which had 700 employees for 20 years.

Mr. Lee has very rich experience of working with different organizations which include government sector, state-owned enterprise and private company. He has a proven track record of successfully managing large scale production firm.

abt

As a leader, his ability to organize a well-knit passion team aligned with his vision enabled the company to achieve a commendable position in the country.

Mr. Lee is an expert in hot-dip galvanized industry with reputation in southwest China. He is skillful at dealing with tower surface treatment special in high corrosion zone. 

Willard Yue Shu(Director of overseas business)

Mr. Shu got his master degree in management with international finance from University of Glasgow, Britain. He has ten years of progressive working experience in venture Capital Institution. He is managing affairs of the company’s Finance, Human Resource and oversea Business. He is very enthusiastic in company’s progress and the technical innovation.

He is well understanding with modern business management techniques and has rich hands on experience in the disciplines of cost estimation, project planning, and hi-tech startups investment. He has an outstanding ability to lead a team and deliver service exceeding customer’s expectations.

37D

He also spearheaded effort of setting up an overseas business of the company. His dynamic leadership and broad global perspective will lead the company expanding its horizons beyond domestic frontiers.

Kaixiong  Guo 

 Chief project engineer, with 20 years of steel towers work experience, a well-known expert especially in the field of angel steel transmission tower. The engineer team consists of 6 people, each with 5-20 years of work experience. Some engineers are good at transmission towers and some are good at communication towers. All engineers will try to find a complete solution for each project with their great experience.

 

Kaixiong-Guo

Shaohua Lee

 Production manager, with 16 years of tower production experience, who is responsible for the production management of the tower from raw materials to finished products. There are 115 people in the production team and 30,000 tons of steel materials will be produced per year.

 

Shaohua-Lee

Jian Wu 

 Hot dip galvanizing supervisor, who has engaged in the galvanizing industry for 25 years, mainly responsible for the galvanizing of kinds steel materials, leading a team of 30 people, with rich experience to guarantee the quality of HDG. 

 

-FL

Jack 

 Chief engineer of lofting drawings, with 11 years of lofting work experience. The whole team are 5 people, each one only spend 3-5 days to finish lofting 1 type tower drawing.

 

Jack

Xiaosi Huang

 Material inspector,there are 5 people in the material inspection team,everyone has the certificate of “qualification certificate for materials testing personnel”,They will ensure that the pass rate of the product is greater than or equal to 99.6%, and the factory pass rate is 100%.

 

Xiaosi-Huang

Shirley Song

 Sales Rep,Shirley Song is a very friendly, patient, and professional sales,who has been working in XY Towers for more than 10 years and knows steel tower very well.

7D

Darcy Luo

 Sales Rep,a girl who value customer so much and deeply proud of herself as a sales, great interested in steel towers,hope to provide a best solution for each customer.

 

Darcy-Luo

Zhonghai He Head of Logistics Department

He has been responsible for logistics at home and abroad for 12 years in X.Y. Tower. Who is very familiar with the distribution and shipment of containers&ports  corresponding to our kinds of products.

 

lx