• bg1

Häufig gestellte Fragen

FAQ

HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Warum wählt Ihr Unternehmen?

An erster Stelle stehen die Menschen. Wir sind ein sehr professionelles Team und eine Gruppe erfahrener Ingenieure in dieser Branche. Unser Chef hat seinen Abschluss in Großbritannien gemacht, was diesem Unternehmen mehr internationale Vision verleiht als andere Turmhersteller. An zweiter Stelle steht der Service, denn bei diesem Produkt müssen Hersteller und Kunden viele technische Details besprechen. Wir sind immer geduldig, um alle Fragen zu stellen und unsere Kunden professionell zu beraten. Nicht zuletzt legen wir sehr viel Wert auf die Qualität. Jede Anforderung der Kunden wird erfüllt und wir verpflichten uns, allen unseren Kunden Qualitätsprodukte anzubieten.

Wie viel kostet ein Turm?

Der Preis hängt davon ab, welche Art von Türmen Sie benötigen. Für verschiedene Turmtypen kann das Rohmaterial unterschiedlich sein und die Herstellungsarbeit einiger Turmtypen kann komplizierter sein als andere. Aus diesem Grund müssen wir die Zeichnungen des Kunden sehen und dann ein Angebot machen.

Wie wäre es, wenn ich keine Zeichnung habe?

Wenn Kunden keine Zeichnung haben, können wir viele entworfene Turmtypen zur Auswahl anbieten. In den meisten Fällen können wir die richtige Turmzeichnung anbieten, um die Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Wenn die Übertragungsleitung kompliziert ist, bieten wir unseren Kunden dennoch einen Designservice an.

Was ist eine Mindestbestellmenge?

Wir haben keinen Mindestbestellwert und wir akzeptieren jede Bestellung von Kunden.

Wie lange dauert die Produktion?

Normalerweise können wir die erste Lieferung in einem Monat machen. Die Produktionszeit hängt wirklich davon ab, wie viele Türme Sie benötigen.

Wie lang ist der Versandtag?

Die Lieferzeit nach Europa, Afrika und Amerika beträgt etwa 40 Tage. In die Staaten von ASEN beträgt die Lieferzeit etwa 30 Tage. Im Allgemeinen beträgt die Lieferzeit länger als einen Monat.

Kann der Kunde seine Produkte vor dem Versand überprüfen?

Ja, sicher. Der Kunde kann seine Produkte jederzeit inspizieren. Eigentlich sind wir sehr willkommene Kunden, um unsere Fabrik zu besuchen und ihre Produkte vor dem Versand zu überprüfen. Wir bieten 3 Kunden 3 Tage Unterkunft. Das Management wird sich mit den Kunden treffen, die uns besuchen. Jede vom Kunden geforderte Inspektion der Produkte wird durchgeführt.

Was ist Ihre After-Sales-Politik?

Im Allgemeinen bieten wir jeden Service, den wir können, um den Kunden zu helfen, bis die Türme ordnungsgemäß montiert sind.

Was ist Ihre Zahlungsfrist?

Normalerweise akzeptieren wir T/T und L/C, 30% im Voraus.

MÖCHTEN SIE MIT UNS ARBEITEN?

• bg1

FAQs

FAQ

FREQUENTLY ASKED QUESTIONS

Why chooses your company?

First are the people. We are a very professional team and a group of experienced engineers in this industry. Our boss got his degree in UK which brings this company more international vision than other tower manufacturers. Secondly is service, for this product, manufacturer and clients need to discuss many technical details. We are always patient to ask any question and give our professional advice to clients. Last but not least, we value the quality very much. Every requirement of clients will be meet and we commit to provide quality products to all our clients.

How much is a tower?

The price depends what kind of towers you need. For different tower type, the raw material may be different and fabrication work of some tower type may be complicated than others. This is why we need see clients’ drawing then give a quotation.

How about if I don’t have any drawing?

If clients don’t have drawing, we can offer many designed tower types for clients to be choose. In most cases, we can offer proper tower type drawing to meet clients’ requirement. If the transmission line is complicated, we still offer design service to our clients.

what is minimum order?

We don’t have minimum order and we accept any order from clients.

How long is the production?

Normally we can make the first shipment in one month. The production time really depends how many towers you need.

How long is the shipment day?

The delivery time to Europe, Africa and America continent is around 40 days. To states of ASEN, the delivery time is around 30 days. Generally speaking, the delivery time will be longer than one month.

Can client inspect their products before shipment?

Yes, of course. Client can inspect their products at anytime they want. Actually, we are very welcome clients to visit our factory and inspect their products before shipment. We will provide 3 clients 3 days accommodation. The management will have a meeting with the clients who visit us. Any inspection of the products that client required will be taken.

What’s your after-sale policy?

Generally speaking, we will provide any service we can to help clients until the towers are assembled properly.

what is your payment term?

Normally we accept T/T and L/C, 30% in advance.

WANT TO WORK WITH US?