• bg1
  • Telecommunication GSM 3-Legged Tubular Steel Lattice Tower

    Telekommunikation GSM 3-beiniger Stahlrohr-Gitterturm

    3-beiniger Stahlrohrmastturm Der 3-beinige Stahlrohrmastturm ist eine selbsttragende Stahlhochkonstruktion mit einem Querschnitt und einem dreieckigen Querschnitt. Hauptmerkmale: Der 3-beinige Stahlrohrmastturm besteht aus Stahlrohr und der Körper hat einen dreieckigen Querschnitt. Eine Stahlhochhauskonstruktion aus Winkelstahl. Anwendbare Höhe: 40m, 45m, 50m. Der 3-beinige Stahlrohr-Kommunikationsturm umfasst Turmbasistürme, Querstangen, Diagonalstangen, Antennenhalterungen, Blitzableiter,...
  • 3-Leg Tubular Steel Lattice Tower

    3-Bein-Stahlrohrgitterturm

    One-Stop-Service für Design, Produktion und Vertrieb von Sendemasten, direkt ab Werk, China Lieferant und Hersteller, mehr Informationen, Anfragen!

  • 3-legs tower

    3-beiniger Turm

    Grundinformation:
    Willkommen, um unsere Website zu besuchen. XY Tower ist eines der führenden Unternehmen in der Turmfertigung in Westchina.
    XY Tower bietet verschiedene verzinkte Stahlkonstruktionen, die auf Sendemasten, Umspannwerkskonstruktionen, Kommunikationsmasten usw. spezialisiert sind. Mit einer Gruppe motivierter Mitarbeiter verpflichten wir uns, allen unseren Kunden ein Qualitätsprodukt und einen professionellen Service zu bieten. Wir freuen uns aufrichtig Zusammenarbeit.

  • 3-legs Tubular Tower

    3-beiniger Röhrenturm

    Grundinformation:
    Willkommen, um unsere Website zu besuchen. XY Tower ist eines der führenden Unternehmen in der Turmfertigung in Westchina.
    XY Tower bietet verschiedene verzinkte Stahlkonstruktionen, die auf Sendemasten, Umspannwerkskonstruktionen, Kommunikationsmasten usw. spezialisiert sind. Mit einer Gruppe motivierter Mitarbeiter verpflichten wir uns, allen unseren Kunden ein Qualitätsprodukt und einen professionellen Service zu bieten. Wir freuen uns aufrichtig Zusammenarbeit.

  • 4-legs Tubular Tower Double Platform

    4-Bein-Rohrturm-Doppelplattform

    Grundinformation:

    Willkommen, um unsere Website zu besuchen. XY Tower ist eines der führenden Unternehmen in der Turmfertigung in Westchina.

    XY Tower bietet verschiedene verzinkte Stahlkonstruktionen, die auf Sendemasten, Umspannwerkskonstruktionen, Kommunikationsmasten usw. spezialisiert sind. Mit einer Gruppe motivierter Mitarbeiter verpflichten wir uns, allen unseren Kunden ein Qualitätsprodukt und einen professionellen Service zu bieten. Wir freuen uns aufrichtig Zusammenarbeit.

  • 30m 3-legs Tubular Tower Installation

    30m 3-Bein-Rohrturm-Installation

    Willkommen, um unsere Website zu besuchen. XY Tower ist eines der führenden Unternehmen in der Turmfertigung in Westchina.

    XY Tower bietet verschiedene verzinkte Stahlkonstruktionen, die auf Sendemasten, Umspannwerkskonstruktionen, Kommunikationsmasten usw. spezialisiert sind. Mit einer Gruppe motivierter Mitarbeiter verpflichten wir uns, allen unseren Kunden ein Qualitätsprodukt und einen professionellen Service zu bieten. Wir freuen uns aufrichtig Zusammenarbeit.

  • 25m 3-legs telecom tower

    25m dreibeiniger Telekommunikationsturm

    3-Legged Angular Tower ist ein selbsttragender Turm, der speziell in Übereinstimmung mit den Anforderungen von TELCOs entworfen, zugeschnitten und formuliert wurde.

• bg1
  • 3-legs tower

    3-legs tower

    Basic information:
    Welcome to visit our website. X.Y. Tower is one of the leading companies in tower-manufacture industry in western China.
    X.Y. Tower provides various galvanized steel structures, specialized in transmission tower, substation structure, communication tower, etc. With a group of motivated employees, we make a commitment to provide the quality product and professional service to all our clients. We are sincerely looking forward cooperation.

  • 25m 3-legs telecom tower

    25m 3-legs telecom tower

    3-Legged Angular Tower is a self-supporting tower which is specifically designed, tailored and formulated in accordance to the requirement of TELCOs.

  • 3-legs tubular tower

    3-legs tubular tower

    Basic information:
    Welcome to visit our website. X.Y. Tower is one of the leading companies in tower-manufacture industry in western China.
    X.Y. Tower provides various galvanized steel structures, specialized in transmission tower, substation structure, communication tower, etc. With a group of motivated employees, we make a commitment to provide the quality product and professional service to all our clients. We are sincerely looking forward cooperation.

  • 4-lges tubular tower double platform

    4-lges tubular tower double platform

    Basic information:

    Welcome to visit our website. X.Y. Tower is one of the leading companies in tower-manufacture industry in western China.

    X.Y. Tower provides various galvanized steel structures, specialized in transmission tower, substation structure, communication tower, etc. With a group of motivated employees, we make a commitment to provide the quality product and professional service to all our clients. We are sincerely looking forward cooperation.

  • 30m 3 legs tubular tower

    30m 3 legs tubular tower

    Welcome to visit our website. X.Y. Tower is one of the leading companies in tower-manufacture industry in western China.

    X.Y. Tower provides various galvanized steel structures, specialized in transmission tower, substation structure, communication tower, etc. With a group of motivated employees, we make a commitment to provide the quality product and professional service to all our clients. We are sincerely looking forward cooperation.

  • 30m-3-legs tubular tower installation

    30m-3-legs tubular tower installation

    Welcome to visit our website. X.Y. Tower is one of the leading companies in tower-manufacture industry in western China.

    X.Y. Tower provides various galvanized steel structures, specialized in transmission tower, substation structure, communication tower, etc. With a group of motivated employees, we make a commitment to provide the quality product and professional service to all our clients. We are sincerely looking forward cooperation.