• bg1
  • 12m Telecom Tower Adjustment

    12m Telekom-Turm-Anpassung

    4-beiniger Telekommunikationsturm Der 4-beinige Angular Tower ist ein selbsttragender Turm, der auf einem quadratischen Grundmuster entworfen wurde. Der Turm ist für mittlere bis schwere Lasten optimiert und eignet sich im Allgemeinen für primäre Mobilfunkstandorte, MW-Backbone-Standorte oder zentrale Kommunikationshubs. Produkte, die wir anbieten Unser Produkt erstreckt sich vom Dachturm bis zu 60m hohen Telekommunikationstürmen. Während die Optionen der Telekom-Tower-Typen mehr sind als nur Line-Tower. Zum Beispiel Monopolturm, Stahlrohrturm, Winkelstahlturm, Endstück usw. Wir können...
  • 12m Telecommunication Tower Inspection

    Inspektion des 12-m-Telekommunikationsturms

    12-m-Telekommunikationsturm-Einstellung Um den normalen Betrieb des drahtlosen Kommunikationssystems sicherzustellen, wird die Kommunikationsantenne im Allgemeinen an einem Punkt platziert, um den Signalabdeckungsradius der Kommunikationsantenne zu vergrößern, um den gewünschten Kommunikationseffekt zu erzielen. In städtischen Wohngebäuden, Bürogebäuden und Bürogebäuden zum Bau von Kommunikationsbasisstationen werden Kommunikationsantennen im Allgemeinen verwendet, um die Höhe von Antennen, Antennenmasten oder Antennen...
  • 12m Roof Tower

    12m Dachturm

    Dachturm 12m Um den normalen Betrieb des drahtlosen Kommunikationssystems sicherzustellen, wird die Kommunikationsantenne im Allgemeinen an einem Punkt platziert, um den Signalabdeckungsradius der Kommunikationsantenne zu vergrößern, um den gewünschten Kommunikationseffekt zu erzielen. In städtischen Wohngebäuden, Bürogebäuden und Bürogebäuden zum Bau von Kommunikationsbasisstationen werden im Allgemeinen Kommunikationsantennen verwendet, um die Höhe von Antennen, Antennenmasten oder Antennentürmen zu erhöhen, so dass die Antenne...

• bg1
  • 12m telecommunication tower adjustment

    12m telecommunication tower adjustment

    4-legs telecom tower 4-Legged Angular Tower is a self-supporting tower designed on a square base pattern. The tower is optimized for medium to heavy loads and is generally suitable for primary cellular sites, MW backbone sites, or central communication hubs. Products we offer Our product covers the rooftop tower to 60m high telecom towers. While the options of telecom tower types are more than line towers. For example, monopole tower, tubular steel tower, angle steel tower, end etc. We can of...
  • 12m telecommunication tower inspection

    12m telecommunication tower inspection

    12m telecommunication tower adjustment In order to ensure the normal operation of the wireless communication system, the communication antenna is generally placed at a point to increase the signal coverage radius of the communication antenna to achieve the desired communication effect. In urban residential buildings, office buildings, and office buildings to build communication base stations, communication antennas are generally used to increase the height of antennas, antenna poles or a...
  • rooftower 12m

    rooftower 12m

    Rooftower 12m In order to ensure the normal operation of the wireless communication system, the communication antenna is generally placed at a point to increase the signal coverage radius of the communication antenna to achieve the desired communication effect. In urban residential buildings, office buildings, and office buildings to build communication base stations, communication antennas are generally used to increase the height of antennas, antenna poles or antenna towers, so the ant...