• bg1
  • Power Fitting-Pole band

    Power Fitting-Pole Band

    Stromanschlüsse sind alle Arten von Zubehör, die verwendet werden, um das elektrische Gerät anzuschließen oder zu unterstützen, damit die Polleitung die Stromabgabe realisiert. Stromanschluss wird auch als Stromleitungszubehör, Strommast-Hardware, Stromleitungsarmaturen, Stromarmaturen bezeichnet. Netzteile haben die folgende Funktion:

    • Hohe Bruchlastfestigkeit
    • Feuerverzinkt
    • Glatte Oberfläche
    • Genaue Größe
    • Dauerhaft auf Qualität

  • Electrical Cross Arm

    Elektrischer Querarm

    GRÖSSE: Ll63*63*6—L90*90*8

    Material: Q255B

  • Glass insulators

    Glasisolatoren

    Isolatoren sind Geräte, die zwischen Leitern unterschiedlichen Potenzials oder zwischen Leitern und Erdpotenzialkomponenten installiert werden und Spannungen und mechanischen Belastungen standhalten. Es ist eine spezielle Isolationskontrolle, die bei Freileitungen eine wichtige Rolle spielen kann. In den Anfangsjahren wurden vor allem Isolatoren für Telegrafenmasten verwendet. Nach und nach wurden viele scheibenförmige Isolatoren an einem Ende des Hochspannungs-Drahtverbindungsturms aufgehängt. Es wurde verwendet, um die Kriechstrecke zu erhöhen. Es bestand normalerweise aus Glas oder Keramik und wurde als Isolator bezeichnet. Isolatoren sollten nicht aufgrund verschiedener elektromechanischer Belastungen durch Änderungen der Umgebung und der elektrischen Lastbedingungen ausfallen, da die Isolatoren sonst keine nennenswerte Wirkung haben und die Nutzung und Lebensdauer der gesamten Leitung beeinträchtigen.

  •  composite insulator

     Verbundisolator

    1.Größe und technische Daten des 33-kV-Stiftpfosten-Verbundisolators TYP: FP-33/8 Nennspannung (KV) Mechanische Nennspannung (KN) Strukturhöhe (mm) H Isolierstrecke (mm) h Min nominaler Kriechweg (mm) 1min Netzfrequenz nasse Widerstandsspannung (kv) Vollwellenblitzstoßspannungsfestigkeit (Spitzenwert) 33 8 417 338 1160 90 200 2.Materials des zusammengesetzten Isolators des Stiftpfostens 33kv 1).Silicon Rubber für Hallen/Gehäuse. 2).Glasfaserverstärktes Epo...
  • Strain Clamps

    Zugklemmen

    Zugklemme (Zugklemme, Zugklemme, Endklemme) bezieht sich auf die Hardware, die verwendet wird, um den Draht zu befestigen, um die Spannung des Drahtes zu tragen und den Draht an die Spannschnur oder den Turm zu hängen. Zugklemmen werden für Ecken, Spleiße und Klemmverbindungen verwendet. Spiralförmiger aluminiumummantelter Stahldraht hat eine extrem starke Zugfestigkeit, keine konzentrierte Belastung, schützt das optische Kabel und trägt zur Schwingungsdämpfung bei. Das komplette Set der Zughardware für optische Kabel umfasst: Zugvorspann...
  • Suspension clamp

    Aufhängeklemme

    Aufhängeklemme wird verwendet, um den Draht an der Isolatorkette zu befestigen oder den Blitzschutzdraht aufzuhängen.

    An geraden Masten kann es auch zur Unterstützung von Transpositionsleitern und zur Zugdrehung an Transpositionsmasten verwendet werden.

    Befestigung des Jumpers des Eckturms.

    Klemme und Halter sind aus Temperguss, Splinte aus Edelstahl, die anderen Teile aus Stahl. Alle Eisenteile sind feuerverzinkt.

  • Link fittings

    Verbindungsbeschläge

    Verbindungsarmaturen werden hauptsächlich verwendet, um Aufhängeisolatoren zu Strängen zu montieren, und Die Strangisolatoren werden an der Traverse des Mastturms angeschlossen und aufgehängt. Abhängeklemme und Zugklemme und Isolierung Der Anschluss des Teilstrangs, der Anschluss der Kabelverschraubungen und der Mastmasten erfolgt ebenfalls über die Anschlussverschraubungen. XYTower-Beschläge Hersteller von U-förmigen Hängeringen im Großhandel Verbindungsbeschläge, auch bekannt als Drahthängeteile. Diese Art von Armaturen wird verwendet ...

• bg1
  • Power Fitting-Pole band

    Power Fitting-Pole band

    Power fittings are all kinds of accessories which used to connect or support the electric device so that the pole line will realize the power delivery. Power fitting is also called power line accessories, power pole hardware, power line fittings, electric power fittings. Power fittings have the feature as below:

    • High breaking load strength
    • Hot-dipgalvanized
    • Smooth surface
    • Accurate size
    • Permanent on quality

  • Electrical Cross Arm

    Electrical Cross Arm

    SIZE:Ll63*63*6—L90*90*8

    Material:Q255B

  • Glass insulators

    Glass insulators

    Insulators are devices installed between conductors of different potentials or between conductors and ground potential components, and can withstand voltage and mechanical stress. It is a special insulation control that can play an important role in overhead transmission lines. In the early years, insulators were mostly used for telegraph poles. Slowly, a lot of disk-shaped insulators were hung on one end of the high-voltage wire connection tower. It was used to increase the creepage distance. It was usually made of glass or ceramics and was called an insulator. Insulators should not fail due to various electromechanical stresses caused by changes in the environment and electrical load conditions, otherwise the insulators will not have a significant effect and will damage the use and operating life of the entire line.

  •  composite insulator

     composite insulator

    1.Size and technical data of 33kv pin post composite insulator  TYPE:FP-33/8 Rated voltage(KV) Rated mechanical tension load(KN) Structure height(mm) H Insulating distance(mm) h  Min nominal creepage distance(mm) 1min power frequency wet withstand voltage (kv)  Full wave lightning impulse withstand voltage(peak value) 33 8 417 338 1160 90 200 2.Materials of 33kv pin post composite insulator 1).Silicon Rubber for sheds/housing. 2).Glass-fiber reinforced epo...
  • Strain Clamps

    Strain Clamps

    Tension clamp (tension clamp, strain clamp, dead-end clamp) refers to the hardware used to fix the wire to bear the tension of the wire and hang the wire to the tension string or the tower. Strain clamps are used for corners, splices, and terminal connections. Spiral aluminum clad steel wire has extremely strong tensile strength, no concentrated stress, and protects the optical cable and assists in vibration reduction. The complete set of optical cable tensile hardware includes: tensile pre-t...
  • Suspension clamp

    Suspension clamp

    Suspension clamp is used to fix the wire on the insulator string or hang the lightning protection wire.

    On straight poles, it can also be used to support transposition conductors and tensile rotation on transposition poles.

    Fixing of the jumper of the corner tower.

    The clamp and keepers are malleable iron, cotter-pins are stainless steel, the other parts are steel. All ferrous parts are hot-dip galvanized.

  • Link fittings

    Link fittings

    Connection fittings are mainly used to assemble suspension insulators into strings, and The string insulators are connected and suspended on the cross arm of the pole tower. Suspension clamp and strain clamp and insulation The connection of the substring, the connection of the cable fittings and the pole towers also use the connection fittings. X.Y.Tower fittings U-shaped hanging ring manufacturers wholesale Connecting fittings, also known as wire-hanging parts. This kind of fittings is used ...